Uber Uns

Wir haben uns auf die Reinigung von Stiegenhäusern, sowie auf die Reinigung leerer Wohnungen vor Übergabe an neue Mieter Spezialisiert. Ebenso bieten wir einmalige Grundreinigungen vernachlässigter Stiegenhäuser an.
Kurzfristig springen wir auch für Urlaubs- oder Krankenvertretung ein.

Stiegenhäuser werden von uns nicht “geputzt” sondern gereinigt und gepflegt! Der erste Eindruck zählt für uns! Dass unsere Kunden immer im besten Licht erscheinen, gewährleistet das perfekt gereinigte Stiegenhaus!

Die derzeit 23 Mitarbeiter werden laufend mit neuen Reinigungsmitteln und modernen Materialien vertraut gemacht. Wir nennen uns die Profis in Sachen Stiegenhausreinigung, da wir immer up to date durch Schulungen oder Einholen vieler Informationen bei Spezialisten auf dem Gebiet Reinigung, sind. Tirolerunternehmen schätzen vor allem die Qualität der geleisteten Arbeit. Alle Aufträge werden verlässlich und kostengünstig zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erfüllt.

Gerne stellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Für uns ist die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer sehr wichtig. Kunden wollen heute hohe Qualität bei größtmöglicher Flexibilität, diese ist bei uns gewährt, da jede einzelne Mitarbeiterin ihre Arbeit selbständig wie in einer kleinen Firma in voller Eigenverantwortung durchführt! Daher kommt das Unternehmen ohne Personalabteilung aus!

Jedes Stiegenhaus wird mindestens 1x im Monat von der jeweils zuständigen Objektleiterin auf die Reinigung kontrolliert!

– Phillipp Zimmerman

Be Sociable, Share!